02 - Flops

Keine Erfolge ohne Fehlversuche. Viele Artikel künden von dem steten Versuch mit etwas Neuem  neue Kunden zu finden oder alte zu überraschen.

Ergebnisse 1 - 3 von 3
...noch ein Kaffeeservice. Wieder mit Doppelstockkanne , Tee und Kaffee.. Zumindest fand es privat Verwendung. Oft war es auf der Messe ausgestellt. Verkauft? Fast nie. Hier der Versuch mit Namensvignette ein exclusives, personalisiertes Geschenk zu bieten
Der Initiator ist nicht mehr bekannt. Ein Artikel ohne Erfolg, aber er hats ins Fotobuch von Marieluise Herr geschafft, Dort ist auch der Hinweis aufs Dekor vermerkt: Auf dem Deckel eine "Windrose".... (rosa flatulentis)
Kaffeeset für 2 Personen aus den frühen Siebzigern. Geschirre waren vermeintlich immer ein notwendiger Bestandteil unseres Sortiments. Viel Mühe wurde in diesem Sektor investiert....fast immer vergeblich. Dies ist ein Beispiel aus den Siebzigern ..."konstruktivistisch" vom Architekten Sohn Friedrich beeinflusst.